Skip to main content

Ein neues Abenteuer beginnt,
sei ein tatkräftiger Teil davon.

Ein neues Abenteuer beginnt,
sei ein tatkräftiger Teil davon.

Volunteering - unterstütze uns und gestalte mit


Volunteers und UnterstützerIn

Das Licht im Herzen Festival bietet neben den drei Hauptbereichen für die Main Acts zusätzliche Räume wie den Healing Space, den Kids Space und einen Marktplatz, die ein spirituelles Gelingen umrahmen. Über das gesamte Festival hinweg unterstützt Du uns in einem kleinen Team, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.


Wir suchen noch engagierte VolontärInnen, die unser Festival tatkräftig bereichern möchten.

Als VoluntärIn erhältst du ein Spezialticket, das dir freien Eintritt gewährt. Du bekommst Teilverpflegung und kannst kostenlos bei uns campen sowie an Workshops teilnehmen, die im Rahmen Deiner Unterstützung möglich sind.

Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen, melde dich bei uns. Sei dabei so frei uns mitzuteilen, wie Du uns unterstützen möchtest.

Wir freuen uns auf dich!


folge uns auch gern auf Instagram oder Facebook

Nach oben